Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Die Partei Wahlplakate Kaufen

Bessere Wahlwerbung gibt es nicht!

Wir machen uns stark für eine echte Demokratie

Unsere Plakate werden gerollt versandt.

Das ultimative Accessoire für alle echten PARTEI-Soldatinnen und solche, die es werden wollen. Nie gab es eine bessere Möglichkeit, seine Anhängerschaft zu zeigen. Am 26. Mai ist Europawahl, und die PARTEI ist nach Zulassung durch den Bundeswahlausschuss dabei. Auch bei der kommenden Europawahl wird die PARTEI wieder Sendezeit in ARD, ZDF und im Hörfunk haben – je zwei Spots auf den beiden öffentlich-rechtlichen Sendern. Einer von ihnen stellte sich auf dem Parteitag im vergangenen September so vor:

„Ich bin ein einfacher Mann. Ich habe nicht viel Bildung und nicht viel Geld. Aber ich habe eine Sache, die mir niemand nehmen kann: Mein Wahlrecht.“

Diese Worte haben uns sehr berührt. Sie zeigen, dass Demokratie etwas ist, das uns allen gehört. Etwas, für das wir kämpfen müssen. Wir von der PARTEI glauben, dass jeder das Recht hat, gehört zu werden. Egal, ob man arm oder reich ist, gebildet oder nicht. Wir glauben an eine Demokratie, in der jeder eine Stimme hat. Unsere Plakate sind ein Symbol für diese Demokratie. Sie sind ein Zeichen dafür, dass wir uns für eine bessere Zukunft einsetzen. Eine Zukunft, in der jeder die gleichen Chancen hat. Helfen Sie uns, diese Zukunft zu verwirklichen. Bestellen Sie noch heute unsere Plakate und zeigen Sie der Welt, dass Sie für eine echte Demokratie stehen!


Komentar